Facebook Gplus Google Maps E-mail RSS
Home 2014 November
formats

FC Berwangen – FC Weiler 0:1 (0:0)

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine schwache Partie beider Mannschaften mit wenigen Höhepunkten. Mit einem gerechten 0:0 ging es in die Kabine. Kurz nach dem Seitenwechsel erzielten die Gäste den Treffer des Tages, da in der Folge beiden Mannschaften kein Treffer mehr gelingen wollte, obwohl die eine oder andere Torchance vorhanden war. Reserve ausgefallen Nächstes Spiel: Sonntag, 30.11.2014 um 12.45 Uhr SV Rohrbach / S. II – FC Berwangen Reserve

(Weiterlesen…)

 
No Comments  comments 
formats

FC Berwangen – FC Badenia Rohrbach a.G. 0:1 (0:0)

Nachdem wir die vergangenen Heimspiele allesamt gewinnen konnten, mussten wir nun am letzten Sonntag die erste Niederlage auf heimischem Platz hinnehmen. Über die gesamte Spielzeit betrachtet waren die Gäste etwas stärker und hatten auch die größere Anzahl an Torchancen. In der 72. Minute erzielten die Gäste die 1:0 Führung nach einem groben Fehler in unserer Defensive. In der Folge kamen wir leider nur noch zu einem Lattentreffer, so dass der Sieg an

(Weiterlesen…)

 
No Comments  comments 
formats

WELLFLEISCH-ESSEN 2014

 
No Comments  comments 
© FC Berwangen
credit
Protected with SiteGuarding.com Antivirus