Facebook Gplus Google Maps E-mail RSS
Home 2015 November
formats

FC Berwangen – TSV Zaisenhausen 2:3 (0:2)

Eigentlich war unsere Mannschaft den Gästen aus Zaisenhausen überlegen und hatte die besseren Torchancen. Trotzdem waren es die Gäste die per Doppelschlag in der 29. und 32. Minute mit 0:2 in Führung gingen. Direkt nach dem Seitenwechsel hatte der FC eine große Chance den Anschlusstreffer zu erzielen, diese konnte jedoch noch nicht genutzt werden. In der 55. Minute war es dann soweit, als Max Gebhardt zum 1:2 traf. Nur etwa fünf Minuten

(Weiterlesen…)

 
No Comments  comments 
formats

FC Berwangen – SV Fortuna Bargen 3:2 (0:0)

Zu Beginn waren die Gäste die bessere Mannschaft und wir hatten Glück nicht in Rückstand zu geraten. Je länger das Spiel lief, desto besser kam unsere Mannschaft in die Partie. Trotz guter Torchancen auf beiden Seiten ging es mit 0:0 in die Kabine. In der 55. Minute gingen wir durch einen toll herausgespielten Treffer von Benjamin Aktan in Führung. Nur fünf Minuten später köpfte Volkan Metin nach einem Freistoß zum 2:0 ein.

(Weiterlesen…)

 
No Comments  comments 
© FC Berwangen
credit
Protected with SiteGuarding.com Antivirus