Facebook Gplus Google Maps E-mail RSS
Home Allgemein FC Berwangen – TSV Zaisenhausen 3:1 (1:0)

FC Berwangen – TSV Zaisenhausen 3:1 (1:0)

Gegen die Gäste aus Zaisenhausen konnte unsere Truppe einen absolut verdienten Heimsieg einfahren. Von Beginn an war unsere Mannschaft stärker und hatte die besseren Torchancen. Nach einem Handspiel auf der Torlinie, zeigte der Schiedsrichter einem Gästespieler die rote Karte und Elfmeter für den FC. Diesen konnte Ricky Pross in der 35. Minute eiskalt verwandeln. Mit der 1:0 Führung ging es in die Kabine. In der 55. Minute konnten wir dann endlich das 2:0 durch Dursun Korkmaz erzielen. In der Folge erspielte sich unsere Mannschaft weitere sehr gute Chancen, ehe Ricky Pross in der 75. Minute auf 3:0 erhöhen konnte. Den Gästen gelang noch der 3:1 Anschlusstreffer, mehr aber auch nicht mehr.

Reserve entfallen

Nächstes Spiel:

Sonntag, 21.09.2014 um 15.30 Uhr FC Berwangen – SV Adelshofen

Reserve entfällt

AH Trainings-/Spielbetrieb

Am kommenden Kerwe-Samstag spielen wir gegen den SV Grombach. Spielbeginn: 18 Uhr.

Aus diesem Grund fällt unser Training am Freitag aus. Stattdessen gehen wir zum “Anschwitzen” in die Badewelt Sinsheim.

Abfahrt am Freitag 18:30 Uhr bei der Raiba Berwangen.

Für Freitag 26.09. ist noch ein Heimspiel gegen den TSV Fürfeld geplant.

 
No Comments  comments 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

60.554Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© FC Berwangen
credit
Protected with SiteGuarding.com Antivirus