Facebook Gplus Google Maps E-mail RSS
Home Allgemein FC Berwangen – SV Ehrstädt 3:0 (0:0)

FC Berwangen – SV Ehrstädt 3:0 (0:0)

Gegen die Gäste aus Ehrstädt konnten wir einen erneuten Heimsieg einfahren und bleiben somit zu Hause ungeschlagen. Von Beginn an hatten wir das Spiel im Griff und erspielten uns einige Torchancen. Leider klappte es mit der Chancenverwertung in der ersten Hälfte noch nicht so Recht.

Einzig ein verwandelter Elfmeter durch Volkan Metin verhalf uns zur knappen Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit erspielten wir uns erneut einige Torchancen und konnten in der 70. Minute eine davon nutzen, als Benjamin Aktan auf 2:0 erhöhte. In der 80. Minute erzielte Markus Özmen den Treffer zum 3:0 Endstand.

FC Berwangen II – SV Ehrstädt II 2:1

Torschütze: 2x Christian Menn

Nächstes Spiel:

Sonntag, 05.10.2014 um 15.30 Uhr SV Eichelberg – FC Berwangen

Reserve um 13.45 Uhr

 
No Comments  comments 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

60.554Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© FC Berwangen
credit
Protected with SiteGuarding.com Antivirus