Facebook Gplus Google Maps E-mail RSS
Home Allgemein FC Berwangen – FC Badenia Rohrbach a.G. 0:1 (0:0)

FC Berwangen – FC Badenia Rohrbach a.G. 0:1 (0:0)

Nachdem wir die vergangenen Heimspiele allesamt gewinnen konnten, mussten wir nun am letzten Sonntag die erste Niederlage auf heimischem Platz hinnehmen. Über die gesamte Spielzeit betrachtet waren die Gäste etwas stärker und hatten auch die größere Anzahl an Torchancen. In der 72. Minute erzielten die Gäste die 1:0 Führung nach einem groben Fehler in unserer Defensive. In der Folge kamen wir leider nur noch zu einem Lattentreffer, so dass der Sieg an die Rohrbacher ging.

FC Berwangen II – FC Badenia Rohrbach II a.G. 0:5

Nächstes Spiel:

Sonntag, 16.11.2014 um 14.30 Uhr SG Richen/Stebbach II – FC Berwangen

Reserve entfällt

 
No Comments  comments 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

60.737Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© FC Berwangen
credit
Protected with SiteGuarding.com Antivirus