Facebook Gplus Google Maps E-mail RSS
Home Allgemein FC Berwangen – SV Fortuna Bargen 3:2 (0:0)

FC Berwangen – SV Fortuna Bargen 3:2 (0:0)

Zu Beginn waren die Gäste die bessere Mannschaft und wir hatten Glück nicht in Rückstand zu geraten. Je länger das Spiel lief, desto besser kam unsere Mannschaft in die Partie. Trotz guter Torchancen auf beiden Seiten ging es mit 0:0 in die Kabine. In der 55. Minute gingen wir durch einen toll herausgespielten Treffer von Benjamin Aktan in Führung. Nur fünf Minuten später köpfte Volkan Metin nach einem Freistoß zum 2:0 ein. In der 70. Minute traf erneut Benjamin Aktan zur 3:0 Führung.
In der Folge schaltete unsere Mannschaft einen Gang zurück und den Gästen gelang der Anschlusstreffer zum 3:1. Der Treffer zum 3:2 fiel erst in der 94. Minute und war nicht mehr von Bedeutung. Am Ende verdiente sich unsere Mannschaft den Heimsieg durch eine gute kämpferische aber auch spielerische Leistung.

Nächstes Spiel:
Samstag, 07.11.2015 um 16.00 Uhr TSV Ittlingen – FC Berwangen

 
No Comments  comments 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

60.147Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© FC Berwangen
credit
Protected with SiteGuarding.com Antivirus