Facebook Gplus Google Maps E-mail RSS
Home Allgemein FC Berwangen – TSV Zaisenhausen 2:3 (0:2)

FC Berwangen – TSV Zaisenhausen 2:3 (0:2)

Eigentlich war unsere Mannschaft den Gästen aus Zaisenhausen überlegen und hatte die besseren Torchancen. Trotzdem waren es die Gäste die per Doppelschlag in der 29. und 32. Minute mit 0:2 in Führung gingen. Direkt nach dem Seitenwechsel hatte der FC eine große Chance den Anschlusstreffer zu erzielen, diese konnte jedoch noch nicht genutzt werden. In der 55. Minute war es dann soweit, als Max Gebhardt zum 1:2 traf. Nur etwa fünf Minuten später gelang Lars Karl sogar der Ausgleichstreffer. Anstatt nun mit Selbstvertrauen weiter zu spielen, wirkte unsere Mannschaft nervös und verursachte in der 83. Minute einen Foulelfmeter, den die Gäste zum 2:3 Siegtreffer nutzten.

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, 22.11.2015 um 14.45 Uhr FC Berwangen – SV Eichelberg

 

AH Trainings-/Spielbetrieb

An diesem Freitag 20.11. fällt unser Training aus.

Nächstes Training: Freitag 27.11. 19 Uhr Sporthalle Kirchardt.

 
No Comments  comments 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

60.324Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© FC Berwangen
credit
Protected with SiteGuarding.com Antivirus