Facebook Gplus Google Maps E-mail RSS
Home Allgemein SG Stebbach – FC Berwangen 1:1 (0:0)

SG Stebbach – FC Berwangen 1:1 (0:0)

Das Spiel beim Tabellenzweiten Stebbach startete flott. Bereits in der 2. Minute hatten wir eine 100%ige Torchance um in Führung zu gehen, leider wurde diese jedoch nicht genutzt. In der 10. Minute gab der Schiedsrichter Elfmeter für die Gastgeber, den unser Torhüter Christoph Izgi stark parieren konnte. In der Folge waren die Hausherren überlegen ohne jedoch zu großen Möglichkeiten zu kommen, im Gegenzug waren wir durch Konter stets gefährlich. Kurz nach dem Seitenwechsel erzielte Stefan Boger die Berwanger Führung. Als wir dann in der 75. Minute einen Platzverweis hinnehmen mussten, nahm der Druck der Stebbacher zu. Mit Kampf und Teamgeist hielten wir lange Zeit dagegen, kassierten aber leider in der 90. Minute den Ausgleich.

SG Stebbach II – FC Berwangen II 0:1
Unsere Reserve gewann ihr Spiel gegen den Tabellenführer nach einer guten Leistung verdient.
Den Siegtreffer erzielte Lars Karl mit einem direkt verwandelten Freistoß.

Nächstes Spiel:
Sonntag, 19.03.2017 um 15.30 Uhr
FC Berwangen – FV Landshausen

 
No Comments  comments 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

60.554Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© FC Berwangen
credit
Protected with SiteGuarding.com Antivirus