Facebook Gplus Google Maps E-mail RSS
Home Ausflug 2013

Ausflug 2013

 

Ausflug Gymnastik 2013

 

Auf dem Stimmungsbarometer, die volle Punktzahl. Das war unser Ausflug am 6. Juli.Sehr lustig ging es zu, als die Gymnastikgruppe und die Aerobicmädels des FC Berwangen zum gemeinsamen Jahresausflug aufbrachen.

Nach einer kurzen Fahrt im nagelneuen superbequemen Reisebus, der Firma Müller, war es Zeit für unser legendäres Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.Frisch gestärkt ging es zum Outlet-Center Roppenheim, wo das ein oder andere Schnäppchen ergattert wurde.

Danach Weiterfahrt nach Straßburg. Eine Stadtführung stand an. Allerdings nicht mit dem Bus, sonder mit dem Boot – welch herrliche Ruhe und entspanntes Schaukeln, … Anschließend konnte jeder noch durch die Stadt flanieren – Eis, Kaffee, Crepes, Auswahl gab es genug.

Der krönende Abschluss folgte im Brauhaus Jupiter in Steinsfurt – ich sage nur – Musik, Gesang, Akkordeonspieler, Eierlikör, Schnäpslin, ausgelassenes Tanzen auf der Straße – schee wars. Bitte mehr davon.

Vielen Dank noch mal, Birgit, für die tolle Organisation!

Dann bis zum nächsten Mal.

Sportliche Grüße

Steffi

 

© FC Berwangen
credit
Protected with SiteGuarding.com Antivirus